Carsten Wenzel

BO- Tamara Bunke / Strausberg

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach Gesprächen mit erfahrenen Genoss*innen und einem abschließenden konstruktiven Gespräch zwischen Simone Schubert, Petra Thomas und Carsten Wenzel möchten wir Euch von dessen Ergebnis in Kenntnis setzen.

Wir schlagen Euch vor, in der Mitte unserer Heimatstadt Strausberg eine neue BO, die die vorhandene Organisationsstruktur des Stadtverbandes ergänzen soll, zu gründen. In dieser BO wird allen Genoss*innen, denen es bisher aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, sich aktiv in die Parteiarbeit einzubringen, die Möglichkeit zur aktiven Teilhabe am Parteileben geboten. Wir möchten mit kreativen Gedanken und im Schulterschluss mit den Genoss*innen der anderen BO´s aktiv an zukünftigen Aktionen/ Kämpfen teilnehmen.

Um das kämpferische Versprechen dieser neuen BO besonders zu unterstreichen, schlagen wir vor, dieser BO den Namen “Tamara Bunke“ zu geben! Das erste Treffen findet am 5.6.2020 19 Uhr in der Geschäftsstelle Große Straße statt.

Mit kämpferischen Grüßen

i.A. Carsten Wenzel