Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Gregor Weiss

Gregor Weiss - Kandidat zur Kommunalwahl

Hallo, mein Name ist Gregor Weiß, inzwischen 36 Jahre jung. Seit meiner Kindheit bin ich hier über die Kreismusikschule und durch den Judosport beim KSC Strausberg eng verwurzelt. Auch die Trainerarbeit mit den Kindern, hat mir immer so viel Freude bereitet, dass ich inzwischen auch beruflich und familiär hier fest gebunden bin und arbeite neben der Tätigkeit im Verein und für den Judosport im Bereich der Physiotherapie und an der hiesigen Pflege- und Therapieschule. Beruflich wie privat liegen mir also die Themen sehr am Herzen: - Bildung und Kita, - Gesundheit und Pflege, sowie - Verkehr und ÖPNV Gerne möchte ich mich auch weiterhin nach besten Kräften für unsere Region und die hier lebenden Menschen einsetzen. Mehr auch unter: www.gregor-weiss.de


Gedanken über die Welt, in der unsere Nachkommen leben werden

Die Sammlung der Gedanken vom Juni 2018 kann hier heruntergeladen werden. Die Autoren freunen sich wie immer über Feedback und Kommentare


Standpunkte zur sicherheitspolitische Lage (Stand  2017)

Der Diskussionszirkel Friedenspolitik hat ein Standpunktepapier zur internationalen sicherheitspolitischen Lage erstellt, das hier heruntergeladen werden kann. Es wird zu gegebenen Anlässen aktualisiert. Die Autoren freuen sich über Feedback und Kommentare.