Ute Wunglück

Ute Wunglück - Kandidatin zur Kommunalwahl

Ich möchte mit einer aktiven Bürger*innenbeteiligung erreichen: - größere Akzeptanz der Kinder- und Jugendarbeit z.B. die Arbeit des Kinder-Jugend-Parlaments Strausberg - Nutzungserhalt und Schaffung öffentlicher Plätze, u.a. für Sport und Spiel z.B. Projekt „Soziale Stadt“ in Hegermühle - mehr Freiräume für (Sub-) Kultur - Wiederbelebung der Altstadt - Erhalt und Förderung des kulturellen Reichtums der Stadt z.B. Festsaal Strausberg, Kulturpark mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, wie auch verschiedenster Veranstaltungen aller Altersgruppen. Das erreichen wir nur mit Ihnen, liebe Bürger*innen der Stadt Strausberg.

Flyer für den 1. Mai 2019 in Strausberg