Frau Großer

R. Kühn

Verkehrsführung in der Strausberger Altstadt - 3 Varianten zur Abstimmung

Die Stadtverwaltung hat gebeten die vom Altstadtausschuss entwickelten Varianten "unters Volk" zu bringen. Dem kommen wir gern nach. In dem angefügten Bild sind holzschnittartig die wichtigsten Fakten aus Sicht der Verwaltung dargestellt. In den nächsten Wochen bis zur Abstimmung sollte sich eine Meinung gebildet werden. Zur Bundestagswahl haben sie die Chance ihre Meinung für eine der drei Varianten kundzutun.

Das PDF der Fachgruppe Bautechnik finden sie als Download weiter unten.

An jedem ersten Dienstag im Monat bieten Karsten Knobbe und Niels-Olaf Lüders kostenlose Online-Beratung zu den Themen Miet-, Arbeits-, Zivil-, Asyl- und Aufenthaltsrecht, Ärger mit Behörden, schwer verständliche Verträge etc. an.  Ab 18:30 Uhr sind wir für euch und eure Anliegen erreichbar. Wählt euch zum Videogespräch ein unter: https://videokonferenz.die-linke.de/b/mat-olu-0sb-etw

tomislavmedak is marked with CC BY 2.0.

DIE LINKE hilft: bei Technik

E-Mails abrufen klappt nicht? Das Handy macht komische Sachen? Ihr wollt den Kalender vom Stadtverband auf eurem Handy angezeigt bekommen? Kurzum: wenn ihr euch das Internet erklären lassen wollt oder einfach eine ganz konkrete Frage habt, dann kommt vorbei oder ruft an.

Wir versuchen mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ab dem 15.Mai steht DIE LINKE Strausberg mit einem neuen Angebot zur Verfügung:

Jeden dritten Sonntag im Monat gibt es von 11 bis 13 Uhr in der Geschäftsstelle der LINKEN in der Großen Straße die Möglichkeit, sich in technischen Fragen rund um Computer und Smartphone beraten zu lassen. Packt euer Handy oder Computer ein und kommt vorbei, ruft an und beschreibt eure Probleme. (03341-4272696)